11. Mai 2011, 11:47 Uhr

Tokio liegt am Rhein

Düsseldorf ist im Grand-Prix-Fieber - doch auch abseits des ESC gibt es in der Rheinmetropole einiges zu entdecken. Lifestyle-Blogger Yu-Ting Liu stellt für stern.de die sehenswerten Orte in seinem Stadtteil vor - dem Szeneviertel "Mini Tokio".

Jetzt bewerten
1 Bewertungen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
MEHR ZUM ARTIKEL
Eurovision Song Contest 2011 "Et kütt von Herze"

Düsseldorf hat eine Mission: Die Stadt will mit dem Eurovision Song Contest ihr biederes Image aufpolieren. So recht mag das nicht gelingen. Doch die Not könnte für Düsseldorf zur Tugend werden.

Eurovision Song Contest Ausgerechnet: Osten stimmt gegen Westen

In Europas Osten haben die aus dem Westen keine Chance - zumindest beim Eurovision Song Contest. Dass selten osteuropäische Länder für westeuropäische abstimmen, glauben viele. Nun hat sich ein Mathematiker der Frage angenommen. Und einige Vorurteile belegt. Überraschungen gab es dennoch.

Eurovision Song Contest 2011 Der Düsselblog zum Grand Prix

stern.de-Redakteur Jens Maier und stern.de-Mitarbeiter Lars Peters sind beim Eurovision Song Contest hautnah am Geschehen. Sie bloggen täglich aus Düsseldorf mit den neuesten Eindrücken, Fakten, News und Gerüchten