Li Shufu

Artikel zu: Li Shufu

Der Smart EQ Fortwo wiegt 1.095 Kilogramm

Smart EQ Fortwo - lustlose Detailarbeit

Smart überarbeitet sein Elektromodell, aber die Veränderungen bleiben überschaubar. Beim Antriebsstrang und der Batterie tut sich gar nichts. Optisch wurde das Fahrzeuge etwas auffrisiert.
Lotus 3 Eleven - so stellen sich viele eine typischen Lotus vor

Der nächste Versuch

Wie oft hat es Lotus in den vergangenen Jahrzehnten schon versucht, zu einem Porsche-Jäger zu werden? Die Zuffenhausener haben die vermeintlichen Angriffe bisher nur müde belächelt und behielten dabei Recht. Doch jetzt greifen Geely und sein CEO Li Shufu ins Geschehen ein.
Lotus 3 Eleven - so stellen sich viele eine typischen Lotus vor

Porsche will elektrischer Porsche-Jäger werden Der nächste Versuch

Wie oft hat es Lotus in den vergangenen Jahrzehnten schon versucht, zu einem Porsche-Jäger zu werden? Die Zuffenhausener haben die vermeintlichen Angriffe bisher nur müde belächelt und behielten dabei Recht. Doch jetzt greifen Geely und sein CEO Li Shufu ins Geschehen ein.
Der Lotus Evora GT430 hat einige Fans

Reanimierte Traditionsmarken Zweites Leben

Traditionsmarken üben scheinbar einen immer größer werdenden Reiz auf Investoren aus. Unter dem Deckmantel der automobilen Tradition sollen neue Autos Gewinne abwerfen. Doch der imageträchtige Name allein reicht oft nicht aus, um einen automobilen Todesfall wie Phönix aus der Asche auferstehen zu lassen.