Audi verabschiedet sich vom Trend der Mini-Motörchen. Der zwei Liter große B-Zyklus-Motor kombiniert mehr Hubraum und mehr Leistung mit weniger Verbrauch. Optisch ist der A4 dagegen kein großer Wurf.
Peugeot hat den großen 508 schick gemacht. Für den französischen Markt ist der Wagen ein Erfolgsmodell. Wie gut der Franzose für die obere Mittelklasse in Deutschland ankommt muss sich noch zeigen.
Renault wagt im umkämpften Segment der Mittelklasse mit dem Talisman einen neuen Anlauf. Mit zeitgemäßer Technik und selbstbewusster Optik stellt sich der Talisman tapfer der schwierigen Aufgabe.
Renault wagt im umkämpften Segment der Mittelklasse mit dem Talisman einen neuen Anlauf. Mit zeitgemäßer Technik und selbstbewusster Optik stellt sich der Talisman tapfer der schwierigen Aufgabe.
Die Mitglieder des Europäischen Parlaments einigten sich mit Länder- und Kommissionsvertretern auf weniger strenge CO2-Limits für Neuwagen. Bis 2012 darf Europas Neuwagenflotte noch 134 Gramm CO2 je Kilometer ausstoßen.