Parfüm Riecht so das Internet?


Männlich, markant - Cybersp@ce? Passen Parfüm und Internet überhaupt zusammen? Offensichtlich ja, in einer neuen schnieken Flasche nämlich, die natürlich blau ist.

Männlich, markant - Cybersp@ce? Passen Parfüm und Internet überhaupt zusammen? Offensichtlich ja, in einer neuen schnieken Flasche nämlich, die natürlich blau ist. Darin soll das Parfüm für den "M@n" im Mann stecken - ein Duft für Leute wie Robert T-Online vermutlich.

Die Firma Mäurer + Wirtz, Hersteller so bekannter Marken wie "Tabac" oder "Nonchalance", will mit Cybersp@ce jungen dynamischen Internetfreaks bei ihren Eroberungen helfen - aber ob ein Duft die User zu einer Reise vom Bildschirm weg ins richtige Leben verführen kann? Denn nur wenn das gelingt, kann Cybersp@ce seine Wirkung entfalten: Wer weiterhin als typischer Dauer-Onliner im Internet-Chat aufregende Flirts sucht, dem hilft auch das schönste Cyber-Parfüm nicht weiter.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker