HOME

Produkt-Ankündigungen: "Das wird Ihnen gefallen"

Großspurige Ankündigung, aber nicht mehr. Die dreisten Versprechen der Technik-Firmen.

"Das funktioniert ganz ohne Kabel"    Kabellose Gadgets versprechen die totale Freiheit vom Kabelsalat, doch wenn man die Packung seines neuen Wi-Fi-Wasauchimmer öffnet, fallen einem üblicherweise mindestens Lade-, USB- und Verbindungskabel entgegen. Und das soll dann kabellos sein? In den Ankündigungen der Hersteller sollte drahtlos ab sofort "Überhaupt keine Kabel" bedeuten und nicht "Ein paar werden schon nicht schaden"

"Das funktioniert ganz ohne Kabel"

Kabellose Gadgets versprechen die totale Freiheit vom Kabelsalat, doch wenn man die Packung seines neuen Wi-Fi-Wasauchimmer öffnet, fallen einem üblicherweise mindestens Lade-, USB- und Verbindungskabel entgegen. Und das soll dann kabellos sein? In den Ankündigungen der Hersteller sollte drahtlos ab sofort "Überhaupt keine Kabel" bedeuten und nicht "Ein paar werden schon nicht schaden"