HOME
Manchmal ist man schon verwundert, wenn man durch die Inserate auf Online-marktplätzen scrollt (Symbolild)

Onlineportal

Ähm ... DAS verkauft jemand? Das sind die kuriosesten Ebay-Kleinanzeigen des Jahres

Die Ebay Kleinanzeigen sind ein kurioser Ort. Zwischen gebrauchten Sofas und alter Wandfarbe gibt es auch viele ungewöhnliche Inserate. Der Online-Marktplatz hat nun eine Liste mit den zehn skurrilsten Kleinanzeigen des Jahres veröffentlicht.

Kunst per GPS

Brite radelt neun Stunden lang – am Ende kommt ein Rentier dabei heraus

Russischer Auftragsmord?

Medienberichte

Mord in Berlin: Generalbundesanwalt verdächtigt Moskau

Berlin: Beamte der Spurensicherung sichern die Spuren am Tatort, wo ein Fahrradfahrer einen Mann erschossen haben soll 

Georgier erschossen

Mord in Berlin-Moabit: Verdächtiger angeblich als mutmaßlicher Auftragskiller identifiziert

„Für die Stadt genügt das“: stern-Mitarbeiter Hendrik Stamm in Köln

Abo-Fahrräder

"Swapfiets" – Klappt der versprochene 24-Stunden-Service?

Stern Plus Logo
Wolfgang Schäuble Paid Klassiker
stern-Klassiker

Gespräch aus dem Jahr 1997

Schäuble als Kanzler? "Wahrscheinlich würde ich der Versuchung nicht widerstehen"

Stern Plus Logo
Autofreie Innenstadt in Oslo

Verkehrswende

Wie wäre eine Stadt ohne Autos? In Oslo kennt man schon die Antwort

Von Gernot Kramper
Am 22. November veröffentlichen Max Raabe & Palast Orchester ihr "MTV Unplugged"-Album

Max Raabe

"Ich bemühe mich, mich nicht aufzuregen"

Der von Uber umgerüstete Volvo war auf Radfahrer und Fußgänger jenseits von Zebrastreifen nicht vorbereitet.

Selbstfahrende Autos

Roboterauto fährt Radfahrerin um – Bericht sagt, einfach alle sind schuld

Florian David Fitz

Multitalent

Promi-Geburtstag vom 20. November 2019: Florian David Fitz

: Ein Autofahrer hat sein Fahrzeug im Bezirk Mitte auf einem Fahrradweg abgestellt.

Verkehrswende

Der Check: Wie fahrradfreundlich ist Deutschland?

Unfallgefahr: Lkw-Fahrer schreibt eindringliches Posting an Radfahrer

Facebook-Posting geht viral

Lkw-Fahrer schreibt nach Beinahe-Unfall wütenden Brief an Radfahrer: "Ihr spielt mit eurem Leben"

Wie fahrradfreundlich ist Deutschland?

«Radwegeoffensive» gefordert

Scheuer: Radfahrer brauchen mehr Platz

Wie fahrradfreundlich ist Deutschland?

Ein langer Aufholprozess

Wie fahrradfreundlich ist Deutschland?

"Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich das erleben werde", sagt Max Raabe über den Mauerfall

30 Jahre Mauerfall

Das erlebte Max Raabe in Berlin

Arnold Schwarzenegger hat sich mit Greta Thunberg ausgetauscht

Arnold Schwarzenegger

Fahrradausflug mit Greta Thunberg

Mehrzweckabteil

Auf allen Strecken

Bahn will Fernzüge nur noch mit Fahrradplätzen bestellen

WeeDo in der Höhle der Löwen
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Monster-Attacke in der Löwenhöhle - doch so leicht lassen sich die Investoren nicht erschrecken

Zur besseren Visualisierung wurde der klappbare Hinterbau weiß lackiert-

Verwandlungskünstler

Convercycle: mit einem Griff vom Citybike zum langen Lastenrad

Von Gernot Kramper
Touristin in Berlin

Kultur-Schock

9 Dinge, über die Amerikaner sich wundern, wenn sie nach Deutschland kommen

NEON Logo
Von wegen Lisbeth Sänger
Portrait

Vom Geheimtipp zum Headliner

Von Wegen Lisbeth: Auf diese Band hat die deutsche Popmusik lange gewartet

NEON Logo
Fahrradkurs: Flüchtlingsfrauen lernen in Hamburg Fahrrad fahren

Integration

Mit erwachsenen Migrantinnen auf einem Fahrrad-Übungsplatz in Hamburg

Bahn statt Auto

Das sind die umweltfreundlichsten Pendlerstädte

Ein Arbeitsweg von täglich 11 Kilometern per Rad ist zumutbar

Bremen

Hartz-IV-Urteil: Täglich elf Kilometer Arbeitsweg per Rad sind zumutbar

Wissenscommunity