Eine Frau entdeckt am Bahnhofsvorplatz in Ingolstadt einen toten Mann. Die Polizei schließt Fremdeinwirkung derzeit aus und ermittelt zu den Hintergründen.
Ein 47-jähriger Mann ist tot am Bahnhofsvorplatz in Ingolstadt aufgefunden worden. Derzeit gebe es keine Hinweise auf eine fremde Gewalteinwirkung, teilte die Polizei mit.
Eine Passantin fand den Mann am frühen Morgen und alarmierte die Polizei. Der Notarzt konnte nach Polizeiangaben nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nun ermittelt die Polizei zu den genauen Todesumständen. Derzeit sei noch unklar, was der 47-Jährige aus Rendsburg (Schleswig-Holstein) in Ingolstadt machte. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt ordnete die Obduktion an, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte.