Feuer
Autos brennen in Parkhaus in Bad Homburg

Acht Autos musste die Feuerwehr in dem Parkhaus löschen. (Archivbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Acht Autos musste die Feuerwehr in dem Parkhaus löschen. (Archivbild) Foto
© Julian Stratenschulte/dpa

Debattieren Sie mit!

  • Mit stern-Account aktiv an allen Debatten teilnehmen und kommentieren.
Jetzt registrieren
Die Flammen griffen vermutlich von einem Wagen auf die anderen über, die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

In einem Parkhaus in Bad Homburg haben am Abend mehrere Autos in Flammen gestanden. Eine Zeugin hatte zunächst ein brennendes Fahrzeug im Parkhaus Seedammbad gemeldet, wie die Polizei in Bad Homburg mitteilte. Die Flammen hätten dann auf mehrere Fahrzeuge übergegriffen. Am späteren Abend war das Feuer schließlich unter Kontrolle. 

War zunächst von acht betroffenen Fahrzeugen die Rede, hieß es später in einer Mitteilung der Polizei, dass zur Zahl der beschädigten Wagen noch keine Angaben gemacht werden könnten. Auch die Schadenshöhe war noch nicht klar. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern demnach an. Die Polizei sucht in dem Zusammenhang nach Zeugen. Verletzt wurde niemand.

dpa