VG-Wort Pixel

Gründau Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn – drei Insassen verletzt

Am Montagmorgen ist es auf der A66 bei Gründau zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Drei Menschen wurden verletzt.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 66 bei Gründau (Main-Kinzig-Kreis) sind mehrere Menschen verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte sich am Montagmorgen ein Fahrzeug überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen.

Gründau: Vollsperrung auf A66 in Richtung Frankfurt

Drei Insassen seien eingeklemmt und verletzt worden, berichteten die Beamten in Offenbach. Zur Schwere der Verletzungen konnten sie zunächst keine Angaben machen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Fahrbahn Richtung Frankfurt wurde der Polizei zufolge voll gesperrt, es kam zu einem Stau im Berufsverkehr.

jus DPA

Mehr zum Thema