Es ist noch heute ein Albtraum für wohl jeden Brasilianer, der sich auch nur ein bisschen für Fußball interessiert - das 1:7 gegen Deutschland bei der WM 2014. Unsere Autorin hat diese 90 Minuten in ganz besonderer Umgebung erlebt: inmitten einer Gruppe Brasilianer.
Ruhe und Besinnung zu Weihnachten - für Papst Benedikt wird das nur begrenzt möglich sein. Denn am Ende des Jahres absolviert der 85-Jährige ein Mammutprogramm.
Gerade ist ihr Busenblitzer durch die Presse gegangen. Doch es gibt auch eine andere Seite von Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin ist gläubig und war im Kloster von Taizé. Schon damals ist sie durch ihre Aura aufgefallen und in den Medien gelandet.
Eine Woche nach seiner Ermordung ist der Gründer der ökumenischen Ordensgemeinschaft von Taizé, Bruder Roger, unter großer Anteilnahme der Bevölkerung beigesetzt worden.
Der Gründer der Glaubensgemeinschaft von Taizé, Frère Roger, ist beim Gebet von einer Frau erstochen worden - offenbar vorsätzlich. Zunächst hatte es geheißen, die 36-Jährige sei geistig verwirrt.