HOME

Wirbelstürme in Griechenland fordern sieben Menschenleben

Athen - Das Unwetter dauerte lediglich zehn Minuten, aber die Bilanz war verheerend: In Nordgriechenland sind in der Nacht sechs Touristen aus Tschechien, Rumänien und Russland ums Leben gekommen. Am Mittag wurde eine weitere Leiche geborgen - laut Medienberichten soll es sich dabei um einen griechischen Fischer handeln, der nach dem Sturm vermisst worden war. Mehr als 100 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer. Dort wo der Sturm wütete, sind Strom- und Wasserversorgung ausgefallen. Teile der beliebten Ferienregion Chalkidiki gleichen einem Trümmerfeld.

Unwetter

Heftiger Wind und Regen

Mindestens sechs Tote bei Unwetter in Nordgriechenland

Ziel: Finale

Ausblick

Das bringt der Tag in Wimbledon: Damen-Halbfinale

Mindestens sechs Tote bei schwerem Unwetter in Griechenland

Tennis-Teenager Gauff scheidet in Wimbledon gegen Halep aus

Eva Mozes Kor während des Lüneburger NS-Prozesses

Auschwitz-Überlebende und Mengele-Opfer Eva Mozes Kor gestorben

Ein Tweet des finnischen Ratsvorsitzes zeigt schlafende Journalisten in Brüssel

Auf Twitter

Trotz zäher Verhandlungen in Brüssel: Darum haben die Finnen trotzdem Spaß

Der finnische Ministerpräsident Antti Rinne

Finnland übernimmt EU-Ratspräsidentschaft von Rumänien

Hochmotiviert

Europameisterschaft

U21 will Titel-Krönung gegen Spanien - «Moment genießen»

Finalist

Der Weg ins Finale

Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

Die Tore von Luca Waldschmidt lässt die U21-Nationalelf vom EM-Titel träumen

Karrieresprung

HSV hinter sich gelassen: Luca Waldschmidt beeindruckt bei U21-EM mit vielen Toren

Deutschland - Rumänien

Einschaltquoten

Fußball im Doppelpack begeistert TV-Zuschauer

Doppelpack

Europameisterschaft in Italien

U21 bejubelt Finaleinzug - «Für solche Momente lebt man»

Neuauflage: Deutsche U21 im Finale gegen Spanien

Deutschlands U21-Fußballer beim Torjubel

Sieg gegen Rumänien

Deutschlands U21-Fußballer ziehen ins EM-Finale ein und treffen dort auf Spanien

3:2

Sieg über Rumänien

Deutschlands U21-Fußballer im EM-Finale

U21 nach Kraftakt im EM-Finale - 4:2 gegen Rumänien

Deutschlands U21-Fußballer im EM-Finale

Deutschland Rumänien - U21 - TV und Stream

EM in Italien

Deutschland - Rumänien: So sehen Sie das Halbfinale der U21 im TV oder Livestream

Stefan Kuntz

Halbfinale gegen Rumänien

U21 will ins dritte EM-Endspiel - «Sehr schwere Aufgabe»

Vorbereitung

Europameisterschaft

U21 will ins Finale - Kuntz: «Sehr schwere Aufgabe»

Pressekonferenz

EM-Halbfinale

Kuntz hofft auf angeschlagene Tah und Richter

Halbfinale im Blick

Titel als Ansporn

U21 im EM-Halbfinale vor Nervenprobe

Vorbereitung

Europameisterschaft

Nübel, Tah, Kuntz: Auf wen die U21 für den Finaleinzug setzt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(