HOME
Bettina Wulff, Miriam Höller

Stunt in Werbeclip

Diese frühere GNTM-Kandidatin flog für Bettina Wulff durch die Luft

Diese Videos sollten Sie diese Woche auf keinen Fall verpasst haben

Webvideos der Woche

Fünf Videos, die Sie auf keinen Fall verpasst haben sollten

Spektakulärer 85-Meter-Sprung

Bei diesem Stunt wird selbst James Bond neidisch

Was dieses Eichhörnchen kann, kann unser Superhelden-Eichhörnchen schon lange

Hobbykameramann filmt Stunt

Superhelden-Eichhörnchen springt aus dem 21. Stock und überlebt

BMX-Fahrer Ryan Williams fliegt kopfüber auf den Landehügel zu

Wahnsinn im Video

BMX-Fahrer schafft ersten Triple Frontflip der Welt

Schauspielerin Milla Jovovich sorgt sich um ihr Stunt-Double Olivia Jackson.

Schwerer Unfall bei Dreharbeiten

Milla Jovovich betet für ihr Stuntdouble

Madonnas Sturz bei den Brit Awards war alles andere als schmerzfrei

Sturz bei den Brit Awards

Madonna hat sich am Kopf verletzt

Das Model George "Greg" Plitt kam bei Dreharbeiten an einer Zugstrecke in Kalifornien ums Leben

Unfalltod beim Stuntdreh?

Fitness-Model Greg Plitt stirbt bei Wettrennen mit Zug

Die Webvideos der Woche

Von vergangener Schönheit und erfolgreichen Rettern

Webvideos der Woche

Ungleiche Duelle, ein wilder Stunt und Alltagstipps

Erster "Fast & Furious 7"-Trailer

Schnelle Karren, schöne Frauen und ein letztes Mal Paul Walker

Niederländische Polizisten untersuchen den Unfallort

Unfall mit Monster-Truck

Schock und offene Fragen nach der Katastrophe

Arctic Thunder Air Show

Waghalsige Manöver und rasante Tiefflüge

Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" sind mutierte kämpfende Schildkröten. Dass die echten Tiere keine Stunts überleben würden, darauf weisen vor dem Kinostart nun Tierschützer hin.

Kinostart in den USA

Tierschützer wegen "Ninja Turtles" in Sorge

Tödliche Mutprobe

Jugendlicher stirbt bei riskantem Facebook-Spiel

Spektakuläres PR-Video

Ein Seiltanz zwischen zwei Heißluftballons

Spektakulärer Stunt aus 2013

Mit dem Wingsuit durch den Felsspalt

"Mission Impossible: Phantom Protokoll"

Tom Cruise stürzt sich in die Tiefe

"Transformers: Dark of the Moon"

LaBeouf und Duhamel machen gefährliche Stunts selbst

Nach Hugh Jackmans Unfall bei Oprah

Praktikant übernahm Stunt-Job

Stunt bei Oprah Winfrey

Hugh Jackman knallt gegen einen Scheinwerfer

"Jackass 3D" neu im Kino

Kacke, Kotze und Schweiß

Filmstart "Jackass 3D"

Kotze, Kacke und Schweiß

Kinotrailer

"The Expendables"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(