HOME
Von dem Flug gibt es leider keine Fotos.

Mutprobe von 1959

Stunt des Jahrhunderts – Pilot steuerte seinen B-47 Atombomber unter eine Brücke in Michigan

Captain John Lappo war einer der besten Flieger seiner Generation. 1959 tauchte er mit seinem Bomber unter einer Brücke durch. Er wurde verraten und durfte nie wieder fliegen. Aber er sagt, es habe sich gelohnt, das Gefühl dabei war "berauschend".

it einem Seil und Ketten gefesselt hat sich ein Zauberkünstler in Indien in den Ganges fallen lassen

Stunt offenbar fehlgeschlagen

Zauberkünstler lässt sich gefesselt in Ganges fallen - jetzt wird er vermisst

Sarah (Lisa Maria Potthoff) und Dan (Golo Euler) in "Sarah Kohr - das verschwundene Mädchen"

Lisa Maria Potthoff

Diese Stunts mag sie am liebsten

Hat schmerzhafte Erinnerungen an den "Game of Thrones"-Dreh: Kit Harington

Kit Harington

"Game of Thrones"-Dreh endet schmerzhaft

Tschechien: Mann taucht zweimal durch Miladasee – unter der Eisdecke

Gefährlicher Stunt

Mann schwimmt unter kristallklarer Eisdecke durch See – das ist buchstäblich atemberaubend

Tourist springt vom Kreuzfahrtschiff, um seine Freunde zu beeindrucken

"Symphony of the Seas"

Tourist springt von Kreuzfahrtschiff - jetzt droht ihm eine Klage

Daumen hoch: Tom Cruise will angeblich seinen Jet in der "Top Gun"-Fortsetzung selbst fliegen

Top Gun 2

Tom Cruise will zu echtem Jet-Piloten werden

Jon James McMurray

Ex-Sportler, Rapper, Ehegatte – Das ist der Mann, der von einem Flugzeug in den Tod stürzte

NEON Logo

Waghalsige Sprünge

Bitte nicht nachmachen: Parkour-Läufer filmen ihre Stunts in schwindelerregender Höhe

Tom Cruise schlüpft in "Mission: Impossible - Fallout" bereits zum sechsten Mal in die Rolle von Ethan Hunt

Mission: Impossible

Tom Cruise und seine spektakulären Stunts

Disney entwickelt spektakulär authentische Roboter-Stunt-Double

"Stuntronic"

Spektakulär und authentisch: Disney entwickelt Roboter-Stunt-Double

Ryker Gamble, Megan Scraper und Alexey Lyakh

"High on Life"

Youtube-Abenteurer sterben beim Versuch, ihre Freundin zu retten

NEON Logo

Lisa Maria Potthoff

Darum übernahm sie fast alle Stunts selbst

Monalisa Perez

Stunt, der tragisch endete

Paar startete ein gewagtes Experiment - jetzt ist er tot und sie muss ins Gefängnis

NEON Logo

Waghalsiger Stunt

Nichts für schwache Nerven: Adrenalinjunkies stürzen sich im Cabrio in die Tiefe

Tom Cruise hat sich bei Dreharbeiten den Fuß gebrochen

Drehpause für "Mission: Impossible"

Tom Cruise bricht sich bei Stunt den Fuß

Tom Cruise

"Mission: Impossible 6"

Tom Cruise verletzt sich bei Stunt

Petra Ecclestone und James Stunt

Milliardärstochter

Petra Ecclestone droht teuerster Scheidungskrieg aller Zeiten

Eine Szene aus dem Video zeigt den Unbekannten auf der Berliner U-Bahn

Street-Art-Aktion

Mit dem Bike auf die U-Bahn - so bringen sich Berliner Street-Art-Künstler in Gefahr

Sie schnappte ihn und stopfte ihn in den Van.

Streit auf dem Parkplatz

Stärkste Frau Sibiriens stopft Verkehrsrowdy in den Kofferraum

Der Illusionskünstler Criss Angel, hier bei einer Veranstaltung im Jahr 2010, hat auf der Bühne das Bewusstsein verloren

Panne bei Show in Las Vegas

Zauberer will sich aus Zwangsjacke befreien und wird bewusstlos

Guinness-Weltrekorde

Indischer Muskelmann riskiert alles für seine verrückten Stunts

Sylvie Meis

Sylvie Meis schockiert

Unfassbar: Holland-Show stellt Stunt von Samuel Koch nach

Stunt im Himmel

Atemberaubender Slackline-Stunt

Dieser Mann balanciert auf einem dünnen Seil - zwischen zwei Paraglidern

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(