VG-Wort Pixel

Guinness-Weltrekorde Indischer Muskelmann riskiert alles für seine verrückten Stunts


Das macht ihm so schnell keiner nach. Und das ist vielleicht auch besser so! Amandeep Singh aus Indien ist Stuntman. Sein Spitzname: Der Mann aus Stahl. Bei diesem Auftritt führt er gleich 11 verschiedene Stunts vor. So stoppt er 20 Motorräder mit den Armen. Lässt sich von einem Auto überrollen. Zerschlägt 53 Bierflaschen mit der Hand. Oder trägt einen Mann nur mit seinen Zähnen. Sein Lohn: Mehrere offizielle Guinness-Weltrekorde. Und bestimmt auch gute Werbung für seine nächsten Aufträge als Stuntman.


Amandeep Singh ist auch bekannt als der Mann aus Stahl. Viele Inder bewundern seinen durchtrainierten Körper und seine Muskelkraft. Doch ganz ungefährlich sind seine Aufführungen auch nicht. 
Mehr
Amandeep Singh aus Indien ist Stuntman. Sein Spitzname: Der Mann aus Stahl. Seine beeindruckenden - und nicht ganz ungefährlichen - Aufführungen haben ihm schon mehrere offizielle Guinness-Weltrekorde beschert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker