HOME

Witziges Video mit James Cordon: Tom Cruise spielt alle seine Filme nach - in nur 9 Minuten

Tom Cruise liefert seit Jahren einen Blockbuster nach dem anderen ab. In der Show von Moderator James Cordon schlüpfte er nun in wenigen Minuten noch einmal in seine größten Rollen.

Tom Cruise, James Cordon

Tom Cruise schlüpft gemeinsam mit James Cordon noch einmal in seine Rolle aus "Risky Business".

Wenn der Name Tom Cruise fällt, dann denken heute viele erst an fragwürdige Scientology-Eskapaden und zwei gescheiterte Promi-Ehen. Dabei war der Schauspieler einst einer der größten Actionstars Hollywoods. Seine Karriere dauert nun schon über 30 Jahre an - und wetten, dass auch Sie viel mehr Tom-Cruise-Filme kennen, als Ihnen lieb ist?

Wie viele das waren, das zeigt Cruise gerade höchstpersönlich: Gemeinsam mit dem britischen Moderator James Cordon schlüpfte der 54-Jährige noch einmal in seine größten Rollen. In einem Video für die amerikanische "Late Late Show" spielten die beiden in nur neun Minuten 23 Film-Hits von Cruise nach. Von "Top Gun" bis "Mission Impossible" ist alles dabei:


Die Tanzbewegungen aus "Lockere Geschäfte?" Cruise hat sie immer noch drauf. Die Zitate aus "Eine Frage der Ehre"? Sitzen perfekt. Die Pilotenbrillen und Bomberjacken aus "Top Gun"? Als hätte Cruise sie nie abgelegt. "Vanilla Sky", "Interview mit einem Vampir", "Rain Man", "Rock of Ages" - die Liste der Filmhits ist schier unendlich. Erst gegen Ende verraten der Filmstar und Cordon, warum sie das Spekatakel inszeniert haben: Cruise macht Werbung für eine Fortsetzung von "Jack Reacher", die gerade in den USA anläuft.

Über drei Millionen Klicks für das Cruise-Video

James Cordon kennt man hierzulande übrigens vor allem durch seine witzigen "Carpool Karaoke"-Videos. Für seine Late-Night-Show fährt er regelmäßig mit Superstars wie Adele oder Jennifer Lopez im Auto durch die Gegend und trällert mit ihnen ihre größten Hits. Sogar die amerikanische First Lady Michelle Obama hat schon einmal neben ihm Platz genommen und ihre Lieblingslieder gesunden. Der 38-Jährige bringt die Promis immer wieder dazu, sich auf Blödeleien mit ihm einzulassen. Mit Erfolg: Das Video von ihm und Tom Cruise wurde bei Youtube bisher über drei Millionen Mal angesehen.

sst