HOME
Will auch nach dem Serienende weiter gegen Scientology kämpfen: Leah Remini

Leah Remini

Aus für ihre preisgekrönte Scientology-Serie

Leah Remini beendet ihre Scientology-Serie mit neuen Vorwürfen gegen Scientologe Danny Masterson wegen angeblicher Vergewaltigung.

Sitz der Scientology-Sekte in Berlin

"Welt"-Recherche

Wie die Scientology-Sekte auf Datingseiten neue Anhänger finden will

Jesolo in Italien

Sie versuchte, die Kollision zu verhindern: Frau zwischen Hausboot und Brücke eingeklemmt und getötet

Das Scientology-Schiff "Freewinds"

In der Karibik

Scientology-Kreuzfahrer wegen Masern unter Quarantäne

Leah Remini kämpft gegen Scientology

Leah Remini

Sind die Tage von Scientology bald gezählt?

Esther Sedlaczek trifft in "Total Control - Im Bann der Seelenfänger" unter anderem auf zwei ehemalige Mitglieder der Terroror

Esther Sedlaczek

In einer neuen Doku trifft sie Ex-Terroristen

Scarlett Johansson

Sie wehrt sich gegen Scientology-Gerüchte

Der Hauptsitz der Scientology-Organisation in Los Angeles

Reaktion auf Missbrauchsvorwürfe?

Scientology gründet eigenen TV-Sender

Grammy-Party

Diese Fotos haben Seltenheitswert: Katie Holmes und Jamie Foxx stehen zu ihrer Beziehung

Die junge Frau hängt kopfüber im Fenster

Filmreifes Missgeschick

Frau bleibt bei Tinder-Date im Klofenster stecken - der Grund ist echt peinlich

NEON Logo
Tom Cruise

Mary Lee South gestorben

Tom Cruise: Mutter mit Scientology-Ritual beerdigt

Donald Trumps Karrikatur bei South Park

Satire-Show

"South Park" gibt Trump-Witze auf: "Wir können da nicht mithalten"

Von Malte Mansholt
Tom Cruise

Scientology-Doku

Tom Cruise soll TV-Sender unter Druck gesetzt haben

Leah Remini

In US-Talkshow

Leah Remini spricht über die Anziehungskraft von Scientology

Tom Cruise, James Cordon

Witziges Video mit James Cordon

Tom Cruise spielt alle seine Filme nach - in nur 9 Minuten

Johnny Depp und Brad Pitt

Johnny Depp und Brad Pitt

Der tiefe Fall zweier Sexsymbole

Von Julia Kepenek
Leah Remini

Leah Reminis Buch über Scientology

"Ich wurde bestraft für Dinge, die mir normal und harmlos erschienen"

Leah Remini posiert für Fotografen

Interview mit Schauspielerin

Leah Remini fiel Ausstieg aus Scientology schwer

Nicole Kidman

Nicole Kidman

Sie durfte nicht zur Scientology-Hochzeit ihrer Tochter

Cathriona White und Jim Carrey

Cathriona White

Jim Carreys Ex-Freundin suchte Hilfe bei Scientology

Tom Cruise

Erfolg mit "Mission Impossible"

Tom Cruise lächelt Scientology-Enthüllungen weg

Vermeintliche Hilfe in Lebenskrisen

So perfide verführt Scientology Menschen

Von Mirja Hammer

Scientology

Diese Promis sind Mitglieder der Sekte

Die Sekte Scientology sthet nun auch in den USA stark unter Kritik.

Polizeibericht aufgetaucht

Scientology-Chef ließ eigenen Vater beschatten

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.