HOME

"Moonshine Jungle": Bruno Mars geht auf Welttournee

Bruno-Mars-Fans aufgepasst: Der Sänger kommt im Rahmen seiner Welttournee auch für ein paar Termine nach Deutschland.

Bruno Mars startet im Sommer seine "Moonshine Jungle"-Welttournee. Der 27-jährige Popstar wird in diesem Jahr fünf Monate lang um den Globus reisen und im Rahmen seines neuen Albums "Unorthodox Jukebox" auch die deutschen Bühnen unsicher machen. Tourstart ist am 22. Juni in Washington, bis Ende August ist er dann in den USA unterwegs.

Ab Oktober tourt Mars dann auch durch Europa. In Deutschland gibt er Konzerte in Mannheim (20.10.), Stuttgart (21.10.), Berlin (28.10.), Hamburg (29.10.), Düsseldorf (9.11.) und München (12.11.). Auch in Zürich (23.10.) und Wien (24.10.) macht der gebürtige Hawaiianer Halt.

Einen kurzen Besuch stattet der Sänger seinen deutschen Fans bereits am Wochenende ab. Am 23. Februar ist er zu Gast bei "Wetten, dass ..?", wo der er seinen Hit "Locked Out Of Heaven" zum Besten geben wird.

vim/Bang
Themen in diesem Artikel