HOME

Lockerer Hüftschwung

Roboter tanzt im Rhythmus zur Musik - und das sieht ziemlich witzig aus

Ein lockerer Hüftschwung, aufstampfen im Takt, nicken zum Beat - nein, hier ist nicht die Rede von Bruno Mars in seinem neuen Video. Hier tanzt ein echter Roboter - und das auch noch vierbeinig.

Bruno Mars bei den Grammys

Grammys 2018

Mutlose Show mit selbstverliebtem Sieger - und einem Preis für deutsche Veteranen

Bruno Mars bei Entgegennahme des Grammy für Album des Jahres

Retro-Funker Bruno Mars räumt bei den Grammys ab

Der deutsche Youtuber Julien Bam guckt in die Kamera

Jahresrückblick

Das sind die erfolgreichsten Youtube-Videos 2017

Jay-Z

Jay-Z und Bruno Mars Favoriten bei den Grammys

Jan Böhmermann

Medley beim DFB-Pokal

So sieht Jan Böhmermann den Pfeifkonzert-Auftritt von Helene Fischer

Von Annette Berger
Take That

Britische Boygroup

Wie Take That die USA erobern

Lady Gaga Super Bowl

Super Bowl

Unfassbar schlecht oder genial gut? So klingt Lady Gaga live

Bruno Mars und James Corden beim Carpool Karaoke

Singend durch L.A.

So gut schlägt sich Bruno Mars beim "Carpool Karaoke"

Gigi Hadid, Melania Trump

American Music Awards

Akzent und Schmollmund: Gigi Hadid parodiert Melania Trump

Die Victoria's Secret Show 2015

Lady Gaga, Bruno Mars & Co

Diese Top-Acts singen bei der Victoria's Secret Show

Von Jessica Kröll
Adele

Absage

Adele will nicht beim Super Bowl auftreten

Taylor Swift bei den Grammys

Grammy Awards

Der Abend, an dem Taylor Swift ganz doll schreien musste

Beyoncé, Chris Martin

Halbzeit beim Super Bowl 2016

Coldplays schiefe Töne, Gagas Masken-Look und Beyoncés starke Botschaft

Von Sarah Stendel
Laust Sonne

Exklusive Videopremiere: Laust Sonne

Das ist der dänische Bruno Mars

Herbert Grönemeyer und Stefan Raab

"TV Total"-Duett

Geniales Cover: Raab und Grönemeyer machen aus Bruno Mars "Männer"

Von Jens Maier
Lee Lin Chin ist in Australien eine gefeierte Talklady und Nachrichtensprecherin

Eurovision Song Contest

Lee Lin Chin - Australiens heimlicher Star

Musikcharts im Video

Meghan Trainor riskiert eine heiße Lippe

Musikcharts im Video

Die große Nummer von Rihanna und Paul McCartney

Musikcharts im Video

In der Hitparade ist der Teufel los

Liebling der Zuschauer und eine echte Rampensau: "The Latonius" aus Hamburg

Casting-Show "Rising Star"

Alter Wein in interaktiven Schläuchen

Youtube-Video

Hier groovt Brad Pitt mit Bruno Mars

Bruno Mars (l.) und Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers bewiesen Mut bei der Wahl des Outfits

Halbzeitshow beim Super Bowl

Bruno Mars und Chili Peppers heizen Football-Fans ein

Bei den MTV Video Music Awards in New York konnte Sänger Bruno Mars seine Showqualitäten beweisen

Super Bowl XLVIII

Bruno Mars singt beim größten Sportereignis der Welt

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo