Robbie Williams ist von Zuschauern des Musiksenders VH1 zum bedeutendsten Mann im Musikgeschäft gewählt worden. Nach Informationen des Online-Dienstes »Ananova« haben bei der Wahl mehr als 500.000 Zuschauer mitgemacht. Robbie Williams behauptete sich mit einem Abstand von mehr als 77.000 Stimmen vor Michael Jackson, dem Zweitplatzierten. Auf Rang drei landete Elvis Presley vor John Lennon und Freddie Mercury. Besonders enttäuschend verlief die Wahl wohl für Mick Jagger, der es nur auf Rang 51 schaffte.
Nobody Someday - der Film zur Tour
Mit unglaublicher Wandlungsfähigkeit, genialer Musikalität und seinem frechen Image hat es Robbie Williams zum Super-Star gebracht. Der Tourfilm »Nobody Someday« erlaubt erstmals einen Blick hinter die Kulissen seiner Tour 2001 durch 15 europäische Städte und versucht, den Mythos hinter dem Mann zu enthüllen.
Der preisgekrönte Filmemacher Brian Hill bekam im letzten Jahr die Chance, die Europa-Tour von Robbie von der ersten bis zur letzten Minute zu begleiten und zu dokumentieren. Mit seinem Kamera-Team konnte er nicht nur die Konzerte, sondern auch das Leben hinter der Bühne beobachten. Brians Bedingung: Er würde kein typisches Star-Porträt machen, sondern einen ehrlichen Film über einen echten Menschen. Robbie Williams ließ sich darauf ein und gestattet einen direkten, schonungslosen Blick auf seine Person.