HOME

Vier Konzerte in Deutschland: In diesen Städten können Sie Ed Sheeran 2018 live erleben

Er gehört zu den aktuell erfolgreichsten Musikern, zahlreiche Fans stehen hinter ihm: Ed Sheeran fällt es nicht schwer, ganze Stadien zu füllen. 2018 steht eine neue Europa-Tour an.

Ed Sheeran performte zuletzt auf dem Glastonbury Festival

Ed Sheeran performte zuletzt auf dem Glastonbury Festival

Ed Sheeran schwimmt auf der Erfolgswelle: 15 Wochen lang besetzte er mit der Single "Shape Of You" die Spitze der deutschen Charts, am Sonntag spielte er vor einer riesigen Fangemeinde auf dem Glastonbury-Festival in England, nun steht eine ausgedehnte Nordamerika-Tour an. Die nächste große Europa-Tour ist auch schon geplant. 

Auf seinem Instagram-Profil gab der Singer-Songwriter bekannt, im Sommer 2018 Konzerte in insgesamt 10 Ländern zu spielen. Auch Deutschland ist dabei. Von Mitte bis Ende Juli haben Fans hierzulande die Möglichkeit, bei einem der Auftritte von Ed Sheeran dabei zu sein. Die Shows finden in den folgenden vier Städten statt: 

  • 19. Juli: Berlin
  • 22. Juli: Essen
  • 25. Juli: Hamburg
  • 29. Juli: München

Vorverkauf startet bereits im Juli 2017

Wer den Popstar im kommenden Jahr live erleben möchte, sollte schnell sein: In der Vergangenheit verkauften sich die Tickets für seine Shows meist rasend schnell. Ab 11 Uhr am Samstag, den 8. Juli, sind die Karten erhältlich. 

Ein Blick auf die Veranstaltungsorte verrät: Ed Sheeran hat eine richtige Stadion-Tour geplant. Im bekannten Londoner Wembley-Stadion sind sogar zwei Konzerte angesetzt. 90.000 Zuschauer werden das Konzert an einem Abend besuchen können. 

Here are the dates for the European stadium tour, tickets on sale Saturday 8th of July - https://atlanti.cr/euuk2018tour

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Wer nicht mehr bis zum nächsten Sommer auf Sheeran warten möchte, hat die Möglichkeit, den 26-Jährigen bereits in der siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu erleben

fri