Ein bisschen Spaß muss sein: Roberto Blanco hat wieder geheiratet. Auf den Seychellen sagte er "Ja" zu seiner 40 Jahre jüngeren Freundin. Rechtskräftig ist die Hochzeit in Deutschland allerdings noch nicht.
Kaum war das Papier auf den Scheidungsanträgen trocken, hat Roberto Blanco wieder geheiratet. Der 73-jährige Schlagersänger und seine 33-jährige Freundin Luzandra Straßburg ließen sich auf den Seychellen trauen. Dies bestätigte Blancos Anwalt Michael Scheele in der Sonntagsausgabe der "Bild".
Da der Scheidungsprozess zwischen Blanco und seiner Ex-Frau Mireille noch nicht abgeschlossen und damit rechtskräftig sei, müsse die Hochzeit in Deutschland allerdings noch legalisiert werden.
Blanco und seine Frau Mireille hatten sich nach über 40 Ehejahren im März 2011 getrennt. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Töchter, Patricia und Mercedes. Daneben ist Blanco Vater eines unehelichen Sohns.