HOME

Traumurlaub 2019

Das sind die schönsten Traumresorts im Indischen Ozean

Namen wie Malediven, Seychellen und Mauritius lösen Sehnsucht nach einem Strandurlaub aus. Doch welche Inselgruppe soll es sein? Der Bildband "Indian Ocean" stellt nicht nur die Inseln vor, sondern auch die exklusivsten Unterkünfte.

Das ist der Traum - die Wirklichkeit sieht anders aus.

Henriette Hell

In den Urlaub mit der Affäre? Der reinste Horror!

Die Insel La Digue auf den Seychellen

Er wollte nur Fotos machen

Deutscher Tourist auf den Seychellen vermisst

Polizei und Rettungskräfte an der Yonge St. und Finch Av. im Zentrum von Toronto
+++ Ticker +++

News des Tages

Wagen fährt in Menschenmenge in Toronto - neun Menschen sterben

"Goodbye Deutschland" mit Frank Otto und Nathalie Volk
TV-Kritik

"Goodbye Deutschland"

Frank Otto und Nathalie Volk: Erst Wellness, dann die Welt retten

Von Jens Maier
Joon Airline CEO Jean-Michel Mathieu

Joon

Sneaker, Serien und Bio-Essen: Diese neue Billig-Airline will Europa erobern

Nathalie Volk und Angelina Krystek

Millionärs-Freundin

Ex-Stylistin lästert über Nathalie Volk: "Sie ist kompliziert und launisch"

Erik Prince Blackwater

Trump-Russland-Verbindung

Blackwater-Gründer soll sich mit Putin-Vertrautem auf den Seychellen getroffen haben

Nathalie Volk und Fürst Albert
TV-Kritik

"Goodbye Deutschland"

"Highness? Ich habe Johannes verstanden" - Nathalie Volk trifft Fürst Albert

Von Jens Maier
Nathalie Volk und Frank Otto
TV-Kritik

"Goodbye Deutschland"

Fremdscham statt Charity - so peinlich sind Nathalie Volk und Frank Otto

Von Jens Maier
Sophia Thomalla

Instagram-Fotos

Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste

Sophia Thomalla

Gesundheitliche Gründe

Aus D mach B: Sophia Thomalla lässt sich Brüste verkleinern

Sophia Thomalla

Instagram

Sophia Thomalla: Sonnige Grüße von den Seychellen

US-Schwestern auf den Seychellen

Rätsel im Tropenparadies

Schwestern sterben mysteriösen Tod auf den Seychellen

Prunk, Protz und Politik

In welchen Ländern stehen diese Präsidentenpaläste?

Wer sein iPhone in den Apple Store bringt, sollte vorher die Daten sichern

Prozess um gelöschte Daten

Flitterwochen-Video weg: 68-Jähriger verklagt Apple - und gewinnt

Im norwegischen Tromsø trafen sich die besten Schachspieler der Welt

Norwegen

Zwei Spieler sterben während Schach-Olympiade

Anwältin Amal Alamuddin

Die Frau, die George Clooney zähmte

Von Julia Kepenek

Ohrlos aber nicht taub

Seychellenfrösche hören mit dem Mund

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Von Hämatom zu Happy End

Nach royaler Hochzeit

Madeleine und Chris flittern auf den Seychellen

Von Julia Kepenek

Offshore-Leaks

Wie Steuersünder ihr Geld in Briefkastenfirmen verstecken

Kate und William

Zwischenbilanz nach dem ersten Ehejahr

Nach Unglück der "Costa Allegra"

199 Passagiere fliegen zurück in Heimat

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(