VG-Wort Pixel

Millionärs-Freundin Ex-Stylistin lästert über Nathalie Volk: "Sie ist kompliziert und launisch"

Nathalie Volk und Angelina Krystek
Dieses Foto von sich und Angelina Krystek postete Nathalie Volk (r.) im Februar.
© Facebook/Nathalie
Bei "Goodbye Deutschland" sah es so aus, als wären Nathalie Volk und Angelina Krystek beste Freundinnen. Doch wenige Wochen nach Ende der Dreharbeiten packt die Ex-Stylistin über die Partnerin von Frank Otto aus.

"Ich kann nicht mehr ohne sie leben, weil meine Haare so gut aussehen." Dieser Satz von Nathalie Volk ist nur wenige Monate alt. Das Kompliment galt ihrer Stylistin Angelina Krystek. Egal ob Gala, roter Teppich oder Fotoshooting - die 26-Jährige war zur Stelle, wenn Volk geschminkt und frisiert aus dem Haus gehen wollte. In der Doku-Soap "Goodbye Deutschland" begleitete Krystek die Freundin von Millionenerbe Frank Otto sogar auf die Seychellen. Im Südpazifik wirkten die beiden Frauen noch wie beste Freundinnen. Doch inzwischen gehen Volk und Krystek getrennte Wege.

"Unser Kontakt ist jetzt nur noch oberflächlich", verriet Krystek der "Hamburger Morgenpost". Demnach hätten sie sich nach Ende der Dreharbeiten für "Goodbye Deutschland" nur noch gelegentlich gesehen. Als Grund nennt Krystek das Verhalten von Nathalie Volk.

Ex-Stylistin musste für Nathalie Volk immer parat stehen

"Nathalie hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie lieb, andererseits flippt sie schnell aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es will", sagte die gelernte Friseurin. Demnach habe sie für Volk immer parat stehen müssen. "Sie braucht jemanden, der immer für sie da ist", erklärte Krystek. Sei sie nicht schnell genug da gewesen, kippte die Stimmung. Volk habe dann mit einem Wutanfall reagiert.

Vor der Kamera von Vox waren diese Szenen nicht zu sehen. Doch Krystek versichert, Volk sei "kompliziert, launisch und aufbrausend" gewesen. "Wir haben uns echt angezickt", sagte Krystek, die einen eigenen Friseurladen in Hamburg betreibt. Trotz der Differenzen sei sie Volk aber auch dankbar. "Sie hätte mich ja nicht auf die Seychellen mitnehmen müssen." Gegen den Willen des Senders habe Volk aber durchgesetzt, eine eigene Stylistin mitnehmen zu dürfen.

Einen Seitenhieb gegen die Beziehung von Nathalie Volk und Frank Otto kann sich Angelina Krystek allerdings nicht verkneifen. Sie sagt: "Ein 39 Jahre älterer Mann - für mich wäre das undenkbar."

Millionärs-Freundin: Ex-Stylistin lästert über Nathalie Volk: "Sie ist kompliziert und launisch"
mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker