VG-Wort Pixel

Weihnachtstournee geplant Paddy Kelly bald wieder mit der Family on Tour


Take That hat sich wiedervereinigt. Modern Talking auch, zumindest bis zur erneuten Trennung. Und bald schon könnte eine weitere kultige Pop-Combo zurück auf Deutschlands Bühnen stürmen: die Kelly Family.

Der "verlorene Sohn" kehrt heim in den Schoß der Familie. Nachdem sich Paddy Kelly für einige Jahre als Novize in ein französisches Kloster zurückgezogen hatte, wird er Ende des Jahres wieder mit Migliedern der Band The Kelly Family auftreten. Im Dezember wollen Paddy, Patricia, Kathy und Paul Kelly mit "Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte" eine Deutschlandtournee starten, wie der Konzertveranstalter Manfred Hertlein am Mittwoch mitteilte.

Zum Programm der Tournee mit seinen Geschwistern gehören laut Veranstalter bekannte Weihnachtslieder aus aller Welt, aber auch einige der größten Hits der Kelly Family. Die Premiere ist für den 1. Dezember in Erfurt geplant. Es stehen 17 Konzerte an; unter anderem in München, Dortmund, Berlin, Leipzig und Frankfurt.

jwi/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker