Für Rebecca Mir beginnt ein neues Kapitel im TV. Nach ihrem Abschied vom ProSieben-Format "taff" moderiert sie an der Seite von Frauke Ludowig das RTL-Magazin "Exclusiv".
Erst kürzlich kündigte sie ihren Abschied von der ProSieben-Sendung "taff" an. Nun steht fest: Rebecca Mir verstärkt ab 2026 das Moderationsteam des RTL-Magazins "Exclusiv" neben Frauke Ludowig.
Massimo Sinató ist eines der bekanntesten Gesichter von "Let's Dance". Im Finale müssen die Fans auf ihn verzichten: Der 44-Jährige kann nach einem Sturz nicht tanzen.
Als Tanzpartner lernten sie sich kennen, als Verliebte verließen Rebecca Mir und Massimo Sinató die Show "Let's Dance". Im Podcast von Barbara Schöneberger verrät Mir Details.