"Der Bachelor" Der Papa und die Liebesschaukel

Vier Frauen, verliebt in einen Mann: Im normalen Leben könnte das zu ernsthaften Problemen führen. Bei RTL jedoch beschert "Der Bachelor" dem Sender einfach nur gute Quoten.

Die Eltern der neuen Freundin kennenzulernen, kann ja schon im Normalfall zu peinlichen Situationen führen - sind dann noch ein paar Kameras und RTL-Mitarbeiter dabei, gibt es kein Entrinnen. Wo denn die Kinder des begehrten Junggesellen leben würden, fragt die Mama einer der letzten vier verbliebenden Kandidatinnen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Und das der Typ doch hoffentlich noch mehr als ein schönes Gesicht zu bieten habe, brummt der Vater der nächsten möglichen Braut. Am einprägsamsten für Zuschauer und Bachelor Jan war aber wohl die Erwähnung der selbstgestalteten Liebesschaukel. So geschehen im Zuhause von Erotikmodel Melanie, deren Vater stolz von der besonderen Ausstattung seines Schlafzimmers erzählt.

Vier Millionen Zuschauer wollten am Mittwochabend sehen, wie Jan die Eltern seiner vier letzten Frauen kennenlernte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte die drittletzte Folge des Bachelors einen guten Marktanteil von 18 Prozent. Am Ende keine Rose bekam die dunkelhaarige Sarah. Für den Zuschauer keine Überraschung. Schließlich hatte sie sich - im Gegensatz zu Alissa und Mona - nicht zu einer heißen Knutscherei hinreißen lassen. Und konnte anders als Melanie auch nicht mit selbst entworfenem Liebesspielzeug auftrumpfen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

vim

PRODUKTE & TIPPS