Was darf ich heute Abend im Fernsehen auf keinen Fall verpassen? Welche Sendungen sind Zeitverschwendung? Die Antwort gibt stern-Redakteur Alexander Kühn, 32, in seinem Web-TV-Magazin "Was kuckt Kühn?", das sechsmal die Woche auf stern.de ausgestrahlt wird. Kühn schwärmt, Kühn warnt - und macht den Programm-Dschungel übersichtlicher. Seine Tipps können spannende Fernsehfilme zur Primetime sein, Show-Ereignisse oder Perlen, die im Nachtprogramm von Arte versteckt sind.
Heute Abend empfiehlt Alexander Kühn eine TV-Film. Aber nur, weil Liselotte Pulver dort eine aufregende Gastrolle hat.
Alexander Kühn sichtet als TV-Kritiker des stern jede Woche vor der Ausstrahlung stundenlang neue Filme, Serien oder Dokus. Für Porträts und Reportagen begleitet er Prominente wie Oliver Pocher, Frank Plasberg und Florian Silbereisen bei der Arbeit. Für stern.de schreibt er wöchentlich die Kolumne "Kühn kuckt". Diese wird mit "Was kuckt Kühn" ins Bewegtbild erweitert.
"Was kuckt Kühn" ist das fünfte regelmäßige Web-TV-Format auf stern.de. Die weiteren exklusiv von stern.de produzierten Formate sind das Kino-Magazin "Sneak", die News-Comedy "Klatsch for Lunch", das "Starmag - Die Leute der Woche" und die Interviewsendung "Cafe Einstein".