HOME

Interview: Beziehung mit Heidi Klum? Das sagt Tom Kaulitz

Während Heidi Klum aus ihrem Liebesglück kein Hehl macht, hat sich Tom Kaulitz bislang bedeckt gehalten. In einem TV-Interview brach er nun sein Schweigen - zumindest teilweise.

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass Tom Kaulitz und Heidi Klum ein glückliches Paar sind. Während die Moderatorin von "Germany's next Topmodel" kaum eine Gelegenheit auslässt, die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen, hat sich der Tokio-Hotel-Gitarrist mit öffentlichen Liebesbekundungen bislang zurückgehalten.

Am Donnerstag wurde der 28-Jährige in der ProSieben-Sendung "Red" zu diesem Thema gefragt, und äußerte sich erstmals zu seinem aktuellen Privatleben. "Bei mir gibt's eine", antwortete der Musiker auf die Frage, ob er derzeit eine Beziehung habe. Mit wem, das wollte Kaulitz dagegen nicht verraten. Das einzige, was er sich zu dem Thema entlocken ließ, war, dass er "super glücklich" sei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz halten sich bedeckt

Doch auch ohne Nennung des Namens, dürften die ProSieben-Zuschauer gewusst haben, von wem der Musiker redet. Denn seit März kennen die Klatschmagazine kaum ein anderes Thema als die mögliche Liaison zwischen Klum und Kaulitz. Erstmals zusammen gesehen wurden die beiden im März, als sie gemeinsam ein angesagtes Promi-Restaurant verließen. Schon bald war es mit den Heimlichkeiten vorbei: Ende des Monats zeigten sich die Topmodel-Moderatorin und der bekannte Musiker während einer Drehpause von Heidi Klums Talentshow "America's Got Talent" auf dem Balkon des Studios, wo sie demonstrativ Zärtlichkeiten austauschten und sich vor den Augen neugieriger Fotografen küssten. 

In der Folgezeit streute Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account immer wieder Hinweise auf ihre Liebe zu Tom Kaulitz - am deutlichsten ein Foto vom Roten Platz in Moskau, auf dem sich das Paar küsst. Das einzige, was von beiden fehlt, ist das verbale Bekenntnis zu ihrer Beziehung. Um das hat sich nun auch Tom Kaulitz bei "Red" gedrückt.

Fans wissen nun immerhin, dass er vergeben ist. Wer deshalb traurig ist, hat zumindest eine zweite Chance: Sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz verriet im gleichen Interview, dass er noch zu haben ist.

Sehen Sie im Video: "Heidi knutscht Tom: Dieses Foto lässt keine Fragen mehr offen"

Heidi Klum, Tom Kaulitz


che
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.