Ashley Graham hat's vorgemacht: Die amerikanische Plus-Size-Ikone zeigte sich Anfang Mai nackt für das "V Magazine". Völlig unverhüllt räkelte sie ihre Kurven vor der Kamera von Starfotograf Mario Sorrenti. "Meine Cellulite definiert nicht meinen Wert als Mensch", sagte die 29-Jährige selbstbewusst.
Fünf Mädchen kommen ins "Curvy Supermodel"-Finale
Nackt vor der Kamera posieren - das sollen sich nun auch die verbliebenen zehn Kandidatinnen der RTL2-Show "Curvy Supermodel" trauen. Nur die Hälfte schafft den Einzug ins Finale, das am 28. August ausgestrahlt wird.Für viele Teilnehmerinnen ist es jedoch bereits eine große Herausforderung, sich im Bikini vor der Jury zu zeigen. Die 33-jährige Rahma hat angeblich seit ihrem vierten Lebensjahr keinen Bikini mehr getragen. "Es ist ein innerlicher Kampf, den ich schon seit Jahren führe, und heute habe ich mir einfach gesagt: Jetzt ist der Tag gekommen." Schließlich überwindet sich Rahma und liegt komplett nackt vor der Kamera der Fotografin.
Mit Kurven und Küssen in die Top Ten: Diese Kandidatinnen sind dabei

Angelina Kirsch: "Wir wollen hier keine Fleischbeschau"
"Ein Nacktshooting ist die ultimative Herausforderung für jedes Model“, sagt Jury-Mitglied und Modelagent Peyman Amin. Er will die Gewinnerin von "Curvy Supermodel" bei seiner Agentur "Pars Management" unter Vertrag nehmen. Jury-Chefin Angelina Kirsch versucht den Kandidatinnen die Angst vor dem Nacktshooting zu nehmen. "Das wird super ästhetisch, wir wollen hier keine Fleischbeschau. Das wird alles sehr niveauvoll."
Die sechst Folge von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" wird am Montag um 20.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
