HOME

Kandidatinnen der 8. Staffel: Angie ist auch dabei: Diese Frauen buhlen um den Bachelor

Mädels, stellt den Prosecco kalt! Am 10. Januar startet bei RTL die achte Staffel von "Der Bachelor".  Diese 22 Frauen sind dabei. Und auch zum neuen Junggesellen ist schon einiges bekannt.

Der Bachelor 2018

Roxana, Zugbegleiterin aus Köln

Die 26-Jährige wurde in Rumänien geboren, wuchs in Bayern auf und lebt seit einem Jahr in Köln. Beruflich ist sie als Zugbegleiterin im ICE ebenfalls viel unterwegs. Roxana ist seit zwölf Monaten Single.

Ab dem 10. Januar 2018 geht der Bachelor wieder auf Frauenfang: Dann startet bei RTL die achte Staffel der Kuppelshow. 22 Kandidatinnen im Alter von 21 bis 32 Jahren hoffen auf das Liebesglück mit dem Junggesellen. Wer in diesem Jahr die Rolle des Bachelors übernehmen wird, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Daniel Völz aus Berlin soll der neue Bachelor sein

Vor einigen Wochen wurden jedoch Bilder der Dreharbeiten in Miami veröffentlicht. Darauf zu sehen war Daniel Völz. Der gebürtige Berliner arbeitet als Immobilienmakler in Florida und dürfte der neue Bachelor sein.

In Deutschland ist Völz kein Unbekannter. Seine Mutter Rebbeca Völz ist die deutsche Synchronsprecherin von "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey. Sein Onkel Benjamin Völz lieh Hollywood-Stars wie Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew McConaughey die Stimme. Und sein Opa Wolfgang Völz ist ein echtes Schwergewicht des deutschen Fernsehens: Jahrzehntelang sprach er den Kinderhelden Käpt'n Blaubär. Schon als Kind und Jugendlicher begleitete Daniel Völz seinen prominenten Opa gelegentlich zu öffentlichen Terminen. Da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der 32-Jährige vor den TV-Kameras landet.

Nur Bachelor Sebastian Pannek fand sein Liebesglück

Als "Der Bachelor" tritt Völz in die Fußstapfen von Sebastian Pannek, Leonard Freier und Oliver Sanne, die in den vergangenen Jahren in der Kuppelshow auftraten. Außer bei Pannek, der noch immer mit Gewinnerin Clea-Lacy Juhn liiert ist, war keine Bachelor-Liebe von Dauer.

Die neun Folgen der neuen Staffel wurden bereits vorab in Miami aufgezeichnet und werden zwischen dem 10. Januar und dem 7. März 2018 bei RTL ausgestrahlt.

RTL Bachelor Kandidatinnen aus diesem Jahr 
jum
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(