HOME

RTL-Show: Das riecht nach Ärger: Diese Promi-Paare sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

In der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" treffen Promi-Paare aufeinander, die sich im Alltag wohl lieber aus dem Weg gehen würden. Die mögliche Konstellation der neuen Staffel verspricht besonders brisant zu werden. 

Michael Wendler und Freundin Laura Müller sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Michael Wendler und Freundin Laura Müller werden angeblich ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Michael Wendler und Freundin Laura Müller tun derzeit so einiges, um in der Öffentlichkeit stattzufinden. Nicht abwegig, dass sie demnächst auch bei "Das Sommerhaus der Stars" für Aufmerksamkeit sorgen könnten. Denn das Paar soll laut der "Bild" zum diesjährigen Ensemble der RTL-Show gehören. 

Doch "der Wendler" soll nicht der einzige Schlagerstar bleiben. Denn auch Willi Herren und seine Frau Jasmin sollen laut Informationen der Zeitung Teil der Show werden. 

Auch Gina-Lisa Lohfink und Antonino sollen in "Das Sommerhaus der Stars" einziehen

Zwei, von denen man länger nichts gehört hat, sind Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro. Die beiden lernten sich in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. Doch seit Anfang des Jahres hat das Paar zumindest auf Instagram kein gemeinsames Bild mehr geteilt. In "Das Sommerhaus der Stars" würden das Model und der Muskelmann sich endlich mal wieder gemeinsam der Öffentlichkeit präsentieren und ihre Entertainer-Eigenschaften unter Beweis stellen. 

Auch diese potenzielle Promi-Villa-Bewohnerin ist der Öffentlichkeit durch andere RTL-Formate bekannt: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, ziehe laut der "Bild" gemeinsam mit ihrem Mann Peter in "Das Sommerhaus der Stars" ein, um um den Titel und das Preisgeld von 50.000 Euro zu kämpfen.

RTL hat bisher noch keine Kandidaten bestätigt

Neben diesen Promis seien zudem zwei Bachelor-Paare heiße Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars". Wer das genau sein soll, schreibt die "Bild" aber nicht. Neben Domenico de Chicco und Freundin Julia sowie Philipp Stehler und Antonia Elena könnten auch Andrej Mangold und Jennifer Lange gemeint sein. Zudem sei Désirée Nick im Gespräch für die RTL-Show. Die bräuchte aber erst einmal einen Partner an ihrer Seite ...

Bisher hat der Sender aber noch keine Kandidaten bestätigt. "Das Sommerhaus der Stars" wird voraussichtlich im Juli zur Primetime ausgestrahlt. 

Quelle: "Bild"

maf