HOME
Willi Herren bei einem Auftritt in Berlin

Willi Herren

So geht es nach der Entgiftung bei ihm weiter

Mit einem offenen Brief hat sich Willi Herren zu Wort gemeldet und erklärt, wie er sich von seiner Tablettensucht befreien will.

Melanie Müller und Stefano Herren

Nach Prügel-Vorwürfen

Willi Herrens Sohn Stefano beleidigt Melanie Müller heftig im Netz

Willi und Jasmin Herren bei einem Auftritt in Berlin

Mallorca-Sänger

Willi Herren hat konkrete Pläne: So kämpft er gegen seine Tablettensucht

Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Jenewein bei einem Auftritt in Berlin

Schlagersänger

Eklat in St. Anton: Willi Herren entschuldigt sich bei seiner Frau

Jens Büchner und Marion Pfaff
Exklusiv

Marion "Krümel" Pfaff

Mit diesem bewegenden Brief nimmt Jens Büchners langjährige Freundin Abschied

Micky Beisenherz über den Sommer

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Noch mehr Sonne! Noch mehr Feeling! 111 mal Hochsommer

Micky Beisenherz Sommer

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Bierknappheit, laktosefreies Quinoa-Eis und 67 weitere Phänomene des Sommers

Günther Klum auf Tuchfühlung

Club-Eröffnung

Hier legt Vater Klum Hand an - raten Sie mal bei wem

Willi Herren hat viele Talente

Willi Herren

Er geht unter die Disco-Betreiber

Jens Hilbert
Interview

"Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert

"Ich hatte Angst, anzuecken und ausgegrenzt zu werden"

Von Julia Kepenek
Jens Hilbert gewinnt die fünfte Staffel "Promi Big Brother"

Finale "Promi Big Brother"

Am Ende gewinnen immer die Guten

"Promi Big Brother": Große Freude bei Willi Herren, er ist der erste Finalist
Tv-Kritik

"Promi Big Brother"

Halbfinale: Willi wills wissen

"Promi Big Brother", Tag 10
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 10

Sag einfach ja zu dem Dreck

"Promi Big Brother": Sarah Knappik muss gehen und Willi Herren lässt noch einen Vorwurf raus.
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 8

Boring as fuck: Obszönitäten, Rechtschreibschwäche und die große Langeweile

Sarah Knappik

"Promi Big Brother"

Sarah Knappik - die größte Nervensäge im Trash-TV

TV Kritik: Promi Big Brother bei Sat. 1 Tag 6
TV-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 6

Die Alt-Breit-Bewegung und das Märchen von Schneewillichen

Promi Big Brother

Medienbericht

Einer kriegt gar nichts: Das verdienen die Stars bei "Promi Big Brother"

Promi Big Brother 2017: Diese 12 ziehen in den TV-Container

"Promi Big Brother"

Yotta-Ex bis Ex-Boyband-Star: Diese 12 ziehen in den TV-Container

Willi Herren auf der Bühne

"Vergesst mich nicht"

Willi Herren weist sich selbst in Klinik ein

Willi Herren mit seiner Tochter Alessia 2014 beim CSD Christopher Street Day in Köln

Seit Montagabend vermisst

Willi Herrens Tochter wieder aufgetaucht

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen feiert Wiedereinzug

#ibes - lasst mich wieder rein

Hallo Popo, Brigidde!

Ich bin ein Star

"Ich bin ein Star"

So viel bekommen die Kandidaten fürs Sommer-Dschungelcamp

Carsten Spengemanng, Nadja Abd El Farrag und Willi Herren tragen feucht-verdreckte Leibchen mit Mehlwürmern und grinsen breit.

#Ibes - lasst mich wieder rein

Würdelos durch die Nacht

Sommer-Dschungelcamp

"Ibes - Lasst mich wieder rein!"

Sommer-Camp mit Naddel, Knappik und Walter Freiwald

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.