HOME

"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler regt sich über Willi Herrens Klo-Sex auf – und entlarvt sich dabei selbst

Michael Wendler und Laura Müller haben im "Sommerhaus der Stars" gefummelt, was das Zeug hält. Dass aber ausgerechnet Willi Herren im Haus Sex hatte, stößt Wendler ziemlich übel auf.

Der Wendler und die Laura müssen das Sommerhaus der Stars verlassen

Michael Wendler kann das "Sommerhaus der Stars" nicht wirklich loslassen. Auch nach seiner Rauswahl spricht der Schlagersänger immer wieder über seinen Ex-Mitbewohner und Malle-Kollegen Willi Herren. Dass der auf der Außentoilette Sex mit seiner Frau Jasmin hatte, ist für Wendler unverständlich. 

Michael Wendler regt sich über Herrens Sex-Ausflug im Sommerhaus auf

"Wir hätten niemals, niemals Sex im Sommerhaus gehabt. So anständig muss man schon sein und ich glaube, diese 14 oder 17 Tage, die hält man auch locker aus. Deswegen sind wir natürlich umso mehr geschockt, dass Willi und Jasmin angeblich Sex auf dieser ekelhaften Schmuddel-Toilette hatten", sagte Wendler jetzt in einem Livestream mit Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Chris Töpperwien. Auf einmal gibt sich der Wendler als Moralapostel – aber war er es nicht, der ständig über Sex mit seiner Freundin Laura Müller gesprochen hatte?

Ein Rückblick: Noch während er und seine 19-jährige Freundin im Haus weilten, ließ der 47-Jährige wissen: "Wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe… Ich hoffe ja immer. Liegt nicht an mir. Ich kann immer!" Das Paar mache es "schon mal fünfmal hintereinander", tönte er lautstark. Er wolle "der Erste" sein, der Sex im Sommerhaus habe, ließ Wendler zu Beginn wissen. Und als es darum ging, dass das Paar im Sommerhaus ein Einzelzimmer beziehen könnte, säuselte Müller, sie bräuchten "immer noch ein Liebeszimmer". "Laura ist auch richtig willig", pflichtete Wendler seiner Freundin bei. 

Er entlarvt sich selbst

Nun schlägt der Wendler auf einmal ganz andere Töne an. Ob es daran liegt, dass ausgerechnet sein neuer Erzfeind Willi Herren als erster Sex auf der Sommerhaus-Toilette hatte? Gut möglich. 

"Wenn man bedenkt, wie Willi über uns hergezogen ist, nur weil wir mal ein bisschen offen über Erotik gesprochen haben und er sich davon ja ganz klar distanzierte und jetzt auf einmal Sex im Sommerhaus hatte und darüber spricht, verstehe ich die Welt nicht mehr", erläuterte Wendler. 

Quelle: "RTL.de"

ls