HOME

Hass nach "Sommerhaus der Stars": "Was knallt da?": Willi Herren und seine Frau Jasmin werden zu Hause angegriffen

Willi Herren und seine Frau Jasmin werden nach ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" auf Instagram angefeindet. Damit aber nicht genug: Jetzt kamen die Kritiker sogar auf das Grundstück des Paares.

Willi Herren und seine Frau Jasmin wurden attackiert

Willi Herren und seine Frau Jasmin müssen sich immer wieder fiese Kommentare gefallen lassen

"Das ist nicht mehr lustig": Willi Herren und seine Frau Jasmin werden nach ihrem Auftritt in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" böse beschimpft. Es sind aber nicht nur fiese Kommentare auf Instagram, jetzt wird das Paar sogar im eigenen Zuhause angegriffen. 

Zuerst haben die beiden nicht gewusst, was los sei: "Was ist das? Was knallt da? Ich war am Kochen und der Willi war im Wohnzimmer und auf einmal haut da jemand mit der Faust gegen die Tür. 'Komm raus, Arschloch!'", schildert Jasmin Herren im Interview mit RTL das Szenario. Als ihr Mann ein paar Minuten später nachsieht, flüchten drei Personen. Das Paar ruft noch die Polizei, da sind die Täter aber schon längst weg. Sie hatten das Haus der Herrens mit Eiern beworfen, auf dem Grundstück randaliert.

Willi Herren hat kurz zuvor Drohungen erhalten

Willi Herren hat eine Vermutung, wer das gewesen sein könnte: "Ich hab eine Instagram-Nachricht bekommen, die kam 45 Minuten vorher: 'Wir werden dich kriegen, wir wissen, wo du wohnst ...'", erzählt er im Interview. Erst habe er das nicht ernst genommen. Jetzt gibt der 44-Jährige zu: "Ich fühle mich bedroht."

Auch den Grund für die Anfeindungen will der Schlagersänger kennen: Im "Sommerhaus der Stars" hat sich das Paar nicht unbedingt Freunde gemacht. Unter anderem mit Schlager-Kollege Michael Wendler kam es zu Auseinandersetzungen und auch mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller ist der ehemalige "Lindenstraße"-Star aneinander geraten und reagierte sogar mit einer einstweiligen Verfügung. Außerdem fiel Willi Herren befreundeten Paaren immer wieder in den Rücken. Der Auftritt der Herrens hat vielen Zuschauern nicht gepasst. 

Nach dem Sommerhaus folgten daher böse Anfeindungen via Social Media. Dass dem Paar nun aber sogar Zuhause aufgelauert wird, sei einfach zu viel. Willi und Jasmin Herren lassen ihr Grundstück daher nun mit Kameras überwachen. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung. 

Quelle: RTL.de

maf