HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019, Tag 10: "Ich bin mehr so Dings" - Evelyn Burdecki ringt mit Worten und grünen Ameisen

Jetzt sind alle gefordert: An Tag 10 im Dschungelcamp müssen die verbliebenen Bewohner gemeinsam zur Prüfung antreten. Für Bastian Yotta geht es dabei um seine Ehre. Kann er endlich einen Stern erspielen?

Dschungelcamp 2019

Lasset die Spiele beginnen: An Tag 10 im Dschungelcamp begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich alle verbliebenen zehn Camper zur Prüfung mit dem klangvollen Namen "Dschungelkollosseum". In Gruppen aufgeteilt können die Kandidaten insgesamt zehn Sterne erspielen. Wie gewohnt bekommen sie es dabei mit allerlei Getier zu tun.

MG RTL D

Evelyn Burdecki hat die Herzen der Zuschauer erobert. Ihre naive und entwaffnend ehrliche Art kommt an. Doch wird sie auch in der Dschungelprüfung bestehen? An Tag 10 im australischen Urwald muss Burdecki im Dschungelkollosseum antreten - und bekommt es dabei mit grünen Ameisen zu tun. Doch die 30-Jährige ist nicht allein. Auch auf die restlichen neun Camper wartet eine Prüfung. Das setzt vor allem Bastian Yotta unter Druck. In drei Prüfungen hat der selbsternannte Multimillionär null Sterne geholt. Wird er dieses Mal den Sterne-Fluch besiegen?

mai