HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Trotz "Miracle Morning": Das Wunder blieb bei Gisele aus

Als erste Kandidatin wurde Gisele in die Dschungelprüfung gewählt. Die schlug sich zwar besser, als man erwarten durfte. Doch das beim "Miracle Morning" angekündigte Wunder blieb aus.

Dschungelcamp 2019

"Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser": Auch den zweiten Morgen im Dschungelcamp beginnt Bastian Yotta mit seinem "Miracle Morning"-Ritual. Und alle machen mit. Alle bis auf einen: Yottas Intimfeind Chris Töpperwien verweigert seine Teilnahme. Vielleicht ist der aber einfach nur schlauer als der Rest und macht sich nicht vor Kameras zum Affen. Denn zumindest bei Gisele sollte das erhoffte Wunder ausbleiben: "Ich möchte einmal eine Prüfung bewältigen", sagte sie am Morgen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

che