HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Outing: Juliette und Lucy sind ein Liebespaar

"Ja, es stimmt - es ist Liebe." Die beiden Ex-Superstars Juliette Schoppmann ("DSDS") und Lucy Diakovska ("No Angels") haben sich als lesbisches Liebespaar geoutet.

"Wie kommt Juliette dazu, jetzt eine Frau zu lieben?“ Daniel Lopes zeigte sich nach dem Outing seiner Ex-Freundin überrascht. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung haben sich Juliette Schoppmann, Ex-Superstar, und Lucy Diakovska, Ex-"No Angel"-Sängerin, als lesbisches Liebspaar geoutet.

"Ja, es stimmt, es ist Liebe", zitierte das Blatt einen Sprecher der Sängerinnen. Mehr wollten Juliette und Lucy dem Bericht zufolge im Moment noch nicht über ihr Privatleben sagen. Grund für das überraschende Outing soll sein, dass sie ihre Liebe nicht mehr verstecken wollen. Immer öfter sei das Paar beim Kuscheln in der Öffentlichkeit zu sehen. Ein gemeinsames Haus haben die beiden laut "Bild" in einem Kölner Vorort auch schon bezogen.

Schoppmann, die bisher als Männerschwarm galt, war zuletzt mit "DSDS"-Kollege Daniel Lopes liiert. Nach eigenen Worten war dieser zunächst schockiert. Inzwischen freue er sich aber für seine Ex: "Die beiden sind glüklich und nur das zählt."

mai