Emmy Awards 2014 Kinder parodieren nominierte Serien

Von "Game Of Thrones" bis "True Detective": Sechs Produktionen konkurrieren bei der Emmy-Verleihung um den Preis "Beste Dramaserie". In einem witzigen Video spielen Kinder Szenen aus den Serien nach.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Am 25. August werden in Los Angeles zum 66. Mal die "Primtetime Emmy Awards" verliehen. Was 1966 mit einer schlichten Preisverleihung begann, hat sich mittlerweile zu einer Veranstaltung mit internationalem Star-Aufgebot entwickelt. Und nicht nur das: Auch die nominierten Serien können mittlerweile locker mit so manchem Hollywood-Film konkurrieren: Die Ausstattung ist exzellent, das Drehbuch spannend und die Besetzungsliste hochkarätig.

Sechs Produktionen gehen in diesem Jahr ins Rennen um den begehrten Preis in der Kategorie "Beste Dramaserie". In einem witzigen Youtube-Video paraodieren Kinder eben jene Serien: Angefangen bei "Game of Thrones" über "Mad Men" bis hin zu "Breaking Bad". Mit angeklebten Bärten, Perücken und Kostümen verkleiden sich die Kleinen etwa als Detective Cole alias Matthew McConaughey aus der Serie "True Detective" oder geben den Politiker Frank Underwood, den Kevin Spacey in der Serie "House of Cards" verkörpert. Die Mädchen dürfen Lady Mary und ihre Zofe Anna spielen, bekannt aus "Downton Abbey". Selbst der brutale König Joffrey aus "Game Of Thrones" wirkt sympatisch, wenn ihn ein kleiner, blonder Junge darstellt. Welche der Serien den begehrten Preis erhält, wird sich am kommenden Montag zeigen. Die Leistung der Kinder ist allemal preisverdächtig.

jum

PRODUKTE & TIPPS