VG-Wort Pixel

Anti-Gewalt-Trainer Ex-Häftling spricht über seine Vergangenheit und die Zeit im Gefängnis: "Ich wollte Gangster werden"

Sehen Sie im Video: Ex-Häftling spricht über seine Vergangenheit und die Zeit im Gefängnis.
Mehr
Im Format #VOXStimme spricht Anti-Gewalt-Trainer und Ex-Häftling Maximilian Pollux über seine Zeit im Gefängnis und ruft junge Leute dazu auf, sich für ihre Familie und gegen ein Leben in Kriminalität zu entscheiden.

Unsere Partner von Vox* senden ab September 2021 das neue Format #VOXStimme. In jeder Folge richtet eine bekannte Persönlichkeit die Aufmerksamkeit auf ein besonderes, persönliches Anliegen. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Vox wird das Format ebenfalls auf stern.de veröffentlicht. #VOXStimme läuft den gesamten September von Montag bis Freitag um 20:13 Uhr auf Vox im TV.

*Vox gehört als Teil der RTL Group wie der stern und Gruner + Jahr zu Bertelsmann.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker