VG-Wort Pixel

Game of Thrones "Damit habe ich wirklich nicht gerechnet": Die Geschichte dieser GoT-Figur verblüfft die Nutzer

(Achtung Spoiler!)


Das Gerangel um den eisernen Thron ist vorbei: Die letzte Folge von "Game of Thrones" zeigt das Ende der Geschichte.


Der Abschluss der Kultserie spaltet die Fans:


Vor allem dreht sich die Diskussion im Netz um einen Charakter: Bran Stark, der überraschenderweise zum König gewählt wird.


Ganz müssen Fans sich von Westeros jedoch nicht verabschieden: Die Produktion für das Spin-off hat bereits begonnen.
Mehr
Nach dem Ende von "Game of Thrones" sind sich die Fans der Serie uneins darüber, ob die letzte Folge nun der Serie würdig war oder nicht. Eine Figur sorgt für besonders viel Diskussionsstoff auf Twitter – positiven wie negativen. (Achtung Spoiler!)

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker