VG-Wort Pixel

Finale "Let's Dance"-Finalisten im Check: Dieses Paar hat die größten Siegchancen

Drei Paare kämpfen am Freitag um den Sieg in der 11. Staffel von "Let's Dance". Judith Williams Die 46-Jährige und ihr Partner Erich Klann werden einen Paso Doble, eine Salsa und einen Freestyle tanzen. Ingolf Lück Er war im Halbfinale selbst überrascht, dass er den Sprung unter die letzten Drei geschafft hat. Der 60-Jährige und seine Partnerin Ekaterina Leonova präsentieren einen Tango, einen Qickstep und einen Freestyle. Barbara Meier Meier und Luca zeigen im Finale einen langsamen Walzer, eine Salsa und einen Freestyle. Dabei war Barbara Meier bereits in der fünften Folge ausgeschieden. Sie erhielt nicht genug Anrufe. Nach dem Fußbruch von Jimi Blue Ochsenknecht kehrte sie in die Show zurück und hat jetzt gute Chancen auf den Sieg. Wer am Ende den Pokal gewinnt, entscheiden die Jury-Mitglieder und die Anrufer der Zuschauer. Besonders bitter dürfte das Finale für Julia Dietze und Massimo Sinató sein: Sie haben den Einzug knapp verpasst. Dietze und Sinató werden wie alle bereits ausgeschiedenen Paare nochmal im Finale auftreten und einen Tanz zeigen. Nur Schauspieler Bela Klentze wird nicht auftreten können. Er zog sich in der achten Show einen Kreuzbandriss zu.
Mehr
Drei Paare kämpfen um den Sieg bei der 11. Staffel von "Let's Dance". Aber wer hat im Finale die besten Chancen? Die Finalistinnen und Finalisten im Check.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker