HOME
Klemens Hallmann und Barbara Meier bei einem Auftritt in Cannes

Barbara Meier

Tweet des Tages

Barbara Meier: So fühlt sich die Ehe an

Franziska Knuppe, Rebecca Mir, Teri Hatcher, Barbara Meier und Vanessa Fuchs (v.l.n.r) beim Raffaello Summer Day

Teri Hatcher und Co.

Das tun die Promis gegen die Sommerhitze

Barbara Meier Klemens Hallmann

Hochzeit in Venedig

Barbara Meier verrät: Deshalb hat ihr Mann gleich vier Eheringe – und sie zwei

Barbara Meier hat am Samstag den Wiener Unternehmer Klemens Hallmann geheiratet

Barbara Meier

Die märchenhaften Details ihrer Hochzeit

Moderatorin und Model Sylvie Meis weiß sich in Szene zu setzen

Sylvie Meis

Verlierer des Tages

Barbara Meier und Klemens Hallmann bei einem Auftritt in Cannes

Barbara Meier

Hochzeit in Venedig

Stylewatch

Goldene Kamera: Diese zehn Outfits müssen Sie gesehen haben

Charlotte Würdig und Barbara Meier in eleganten Outfits beim SemperOpernball in Dresden

SemperOpernball

Eleganter Ball-Abend in Dresden

Ihre Haare sind ihr Markenzeichen: Barbara Meier

Barbara Meier

So viel Zeit investiert sie in die Haarpflege

Barbara Meier bei der Weltpremiere ihres Films "The Aspern Papers" in Goa

Barbara Meier

Ihre Hochzeitsvorbereitungen werden konkreter

Barbara Meier im teuersten Dirndl der Wiesn 2018

Barbara Meier

Sie präsentiert das teuerste Wiesn-Dirndl

Lilly Becker 2017 auf dem Oktoberfest (l.) und Barbara Meier bei der diesjährigen Wiesn

Oktoberfest 2018

Teuerstes Dirndl der Wiesn: 2017 trug es Lilly Becker - nun Barbara Meier

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück mit dem Siegerpokal
TV-Kritik

Finale "Let's Dance"

Ingolf Lück gewinnt "Let's Dance" und stellt zwei Rekorde auf

Let's Dance 2018

Ingolf Lück ist der neue "Dancing Star"

Lets Dance Finale Paare

Finale

"Let's Dance"-Finalisten im Check: Dieses Paar hat die größten Siegchancen

Jimi Blue Ochsenknecht

Sein Favorit beim "Let's Dance"-Finale

Barbara Meier

So viel hat sie dank "Let's Dance" abgenommen

Let's Dance 2018

Wer holt sich den Titel "Dancing Star 2018"?

Barbara Meier bei "Let's Dance"

"Let's Dance"

So kam es zum vermeintlichen Stimmenkauf bei Barbara Meier

Von Carsten Heidböhmer

RTL-Show

Gekaufte Stimmen bei Let's Dance? Das sagt Barbara Meier

Let's Dance

Judith Williams vom Final-Einzug überwältigt

TV-Kritik zu Let's Dance bei RTL
TV-Kritik

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Feuriger Finalkampf bei "Let's Dance" - ausgerechnet die Jury-Favoritin fliegt raus

Let's Dance 2018

Julia Dietze verpasst das Finale

Barbara Meier

Aufwendiger Hochzeitstanz dank "Let's Dance"?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(