"Harry Potter"-Stars: Tom Felton spricht über Freundschaft mit Emma Watson
"Harry Potter"-Stars"Ich verehre sie": Tom Felton spricht über seine Beziehung zu Emma Watson
1 Min.
Mit den "Harry Potter"-Filmen wurden Tom Felton und Emma Watson berühmt. Sind die beiden Co-Stars mehr als nur Freunde gewesen?
Hat es zwischen den "Harry Potter"-Stars Emma Watson (31) und Tom Felton (33) jemals gefunkt? Zu diesem Gerücht äußerte sich der Draco-Darsteller nun in einem Interview mit "Entertainment Tonight". Und er stellte mit Hinweis auf die konkurrierenden Hogwarts-Häuser von Draco und Watsons Figur Hermine klar: "Wir sind irgendwas, falls das Sinn ergibt. Wir sind sehr eng miteinander, schon seit langer Zeit. Und ich verehre sie. Ich denke, sie ist fantastisch. [...] Aber wenn es um eine romantische Seite geht, dann denke ich, dass es eher ein Slytherin-Gryffindor-Ding zwischen uns ist als eine Tom-Emma-Sache."
Robbie Williams zeigt seine Töchter – eine davon wird nun Schauspielerin
29. November 2025: Robbie Williams zeigt seine Familie auf dem roten Teppich
Sie ist 13, hat keinerlei Schauspielerfahrung – und steht nun plötzlich mit Rebel Wilson und Kiefer Sutherland vor der Kamera: Teddy Williams, die älteste Tochter von Robbie Williams und Ayda Field. Am Donnerstag zeigte sich Theodora Rose "Teddy" Williams im grünen Kleid erstmals auf einem roten Teppich, bei der Premiere von "Tinsel Town", ihrem ersten Film. Begleitet wurde sie von ihren Eltern und ihrer siebenjährigen Schwester Coco. Ihre Eltern halten das Privatleben ihrer vier Kinder sonst strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ganz unbekannt war Teddy dennoch nicht: 2018 trat sie als Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie auf – damals ihr erster großer Moment im Rampenlicht. Nun folgt der nächste.
Der Blondschopf sei sogar ihr erster Schwarm gewesen, so Watson. "Wir haben darüber geredet, wir lachen noch immer darüber. Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde, und das ist cool", erklärte sie jedoch schon damals. Watson datet aktuell den Geschäftsmann Leo Robinton.