Ärger im Stripclub Rihanna kann ihr Finger nicht bei sich behalten

Rihanna zieht sich offenbar nicht nur selbst gerne aus, sondern sieht auch anderen dabei zu: In einem Stripclub in London sorgte sie nun für Ärger, als sie ihre Hände nicht von den Tänzerinnen lassen konnte. Und sie ging noch weiter.

Popstar Rihanna sorgte in einem Stripclub in London für Ärger. Die Sängerin und frisch gekürte "Sexiest Woman Alive" feierte am Mittwoch mit ihrem Ex-Freund Matt Kemps im Club Stringfellows und konnte dabei angeblich nicht die Finger von den Tänzerinnen des Etablissements lassen. Dabei soll die 23-Jährige sogar ihren Kopf zwischen die Beine einer der Stripperinnen gesteckt haben.

"Rihanna ließ sich nicht davon abhalten, für einen Tanz zu bezahlen und liebte es, die Mädels in Aktion zu sehen. Aber die Türsteher waren nicht besonders angetan davon dass sie sie immer wieder berührt und alle Warnungen ignoriert hat", berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Die Musikerin und der Baseballspieler feierten bis zwei Uhr morgens im VIP-Bereich des Clubs, wo sie die Gesellschaft von Promi-Friseur Adee Phelan und Boxer David Haye genossen. Zuvor vergnügte sich Rihanna in einer Karaoke-Bar und gab dort Songs von Guns 'N Roses zum Besten.

roh/Bang

PRODUKTE & TIPPS