HOME

Hochzeit bestätigt: Alena Gerber heißt jetzt Fritz

2015 lernten sich Alena Gerber und Clemens Fritz kennen. Im Sommer kam die gemeinsame Tochter zur Welt, nun krönte das Paar ihr Glück mit einer Hochzeit. Ganz traditionell nimmt die Moderatorin den Namen ihres Gatten an.

Im Januar machte Clemens Fritz Alena Gerber einen Heiratsantrag, nun sind sie offiziell Mann und Frau

Im Januar machte Clemens Fritz Alena Gerber einen Heiratsantrag, nun sind sie offiziell Mann und Frau

Privat könnte es bei Alena Gerber und Clemens Fritz aktuell wohl kaum besser laufen: Im August verkündeten die Moderatorin und der ehemalige Fußball-Profi die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, nun haben sie geheiratet.

Alena Gerber nimmt Namen ihres Manns an

Bereits in der vergangenen Woche hatten verschiedene Medien über die Hochzeit des Paares berichtet, eine offizielle Bestätigung gab es bisher allerdings nicht. In einem Post auf ihrem Instagram-Profil brach das Model am Mittwoch dann das Schweigen. Gerber verkündete glücklich, nun die Ehefrau des langjährigen Werder-Bremen-Kapitäns zu sein. Außerdem habe sie entgegen der Empfehlung ihrer Berater und Agenten den Namen ihres frisch gebackenen Ehemanns angenommen. Aus Alena Gerber wird also Alena Fritz. 

Guten Morgen, all ihr Lieben. Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, da wir leider direkt fotografiert wurden, obwohl wir alle Register gezogen haben damit dieser Tag nur uns gehört und wir erst mal ganz in Ruhe feiern und genießen können. Und eigentlich hätte ich gern ein paar Wochen gewartet bis ich euch verkünde dass mich letzte Woche der Mann meiner Träume zu seiner Ehefau gemacht hat ❤️ Andrerseits bin ich auch froh dass es „raus“ ist, denn wir sind unglaublich stolz und über alle Maße glücklich, und so müssen wir keine Heimlichtuereien an den Tag legen. Danke an Alle die sich schon letzte Woche so mit uns gefreut haben, und entschuldigt dass ich erst jetzt Stellung dazu beziehe, ihr wisst ja schon von uns dass wir unser privates Glück auch gern wirklich privat halten. 🌹 Darum freue ich mich umso mehr euch heute folgendes mitzuteilen, und zwar als aller Erstes hier und nur hier, auf Instagram, da ich euren Support und all die Unterstützung sehr schätze: Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heiße ab sofort ❤️ALENA FRITZ❤️, voller Stolz. Denn wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger als irgend etwas das ich mir aufgebaut habe, und nichts was sich nicht noch viel schöner neu gestalten lässt. In diesem Sinne, AUF DIE LIEBE. Und dass sie euch allen zuteil wird, weil es nichts Wundervolleres und Stärkeres gibt. Eure überglückliche Alena Fritz ☺️

Ein Beitrag geteilt von Alena Fritz (@alenagerber) am

Während sich ihre Fans wohl erst an den neuen Nachnamen gewöhnen müssen, scheint sich die Moderatorin als Alena Fritz bereits richtig wohl zu fühlen: Auf ihrem Instagram-Account ist ihr neuer Name schon zu lesen.

fri