ANASTACIA »Ich bin wieder total verliebt«


»Männer haben Angst vor mir«, klagt US-Rockröhre Anastacia. Seit der Trennung von ihrem Freund war kein neuer Mann in Sicht. Jetzt ist Anastacia frisch verliebt. Verrät sie in wen?

Popsängerin Anastacia ist frisch verliebt. »Es gibt tatsächlich einen neuen Mann in meinem Leben«, sagte die 29-Jährige der Zeitschrift »Gala«. Mehr als ein Jahr nach ihrer Trennung von Freund Shawn sei sie »endlich wieder total verliebt«. Mehr wolle sie nicht verraten, aber es sei nicht der Tennisprofi Pascal Ramette, mit dem sie gesehen wurde. »Pascal und ich sind nur gute Freunde«, sagte die Sängerin.

»Ich möchte heiraten. Ich will Kinder«

Ihre Zukunftspläne stehen bereits fest. »Ich möchte heiraten. Ich will Kinder. Und sollte ich keine bekommen können, adoptiere ich eben welche«, sagte die Amerikanerin. Bei ihrer neuen Single »Why?d you lie to me« (Warum hast Du mich belogen) habe sie auch an ihren Ex-Freund Shawn gedacht. »Man bekommt eine Mordswut, wenn man herausfindet, dass man belogen wurde, und es ist wichtig, dass man diese Wut wieder los wird«.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker