Der Bodyguard fliegt raus Anastacia trennt sich von ihrem Ehemann


Sängerin Anastacia lässt sich von ihrem Ehemann Wayne Newton scheiden. Vor der Hochzeit war der ihr Leibwächter gewesen.

Erst war er ihr Bodyguard, dann ihr Geliebter und schließlich ihr Ehemann. Jetzt ist er bald ihr Ex-Mann: Sängerin Anastacia lässt sich von Wayne Newton scheiden. Wie der amerikanische Internetdienst "Radaronline" berichtet, sei die Ehe der beiden nach drei Jahren wegen "unüberbrückbarer Differenzen" am Ende.

Dabei begann die Liebesgeschichte der beiden einst ebenso romantisch wie im Hollywood-Film "Bodyguard". Anastacia verliebte sich in Newton, nachdem er ihr Leibwächter geworden war. Im April 2007 feierte das Paar in Mexiko eine Traumhochzeit. Glück im Unglück für Anastacia: Angeblich hat die 41-jährige Sängerin damals einen Ehevertrag aufsetzen lassen, der sie jetzt vor finanziellen Ansprüchen schützt.

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker