VG-Wort Pixel

US-Sängerin Anastacia Den Krebs für immer besiegt


Anfang des Jahres war Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt. Wie die Sängerin jetzt via Twitter bekannt gab, hat sie den Krebs endgültig besiegt. Die frohe Botschaft erwähnte sie nur beiläufig.

Die US-amerikanische Sängerin Anastacia ist wieder krebsfrei. Dies teilte sie auf ihrer Twitterseite mit. Dort postete sie ein Bild von sich und ihrem Produzenten im Studio und schrieb dazu: "Ach übrigens: Ich bin für immer krebsfrei."

Erst Ende Februar musste die 44-Jährige ihre geplante Europa-Tournee absagen. Auf Facebook wurde damals ein Statement veröffentlicht, in dem es hieß: "Bei Anastacia wurde traurigerweise ein zweites Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie ihren Kampf gegen die Krankheit 2003 erfolgreich überlebt hat. Dadurch ist sie gezwungen, all ihre Auftritte, Touren und jegliche Reisen von jetzt bis auf weiteres abzusagen. Anastacia hat sich auf ihre bevorstehende Europa-Tour gefreut, die am 6. April in London starten sollte."

Unterstützend zur Seite stand Anastacia in dieser schwierigen Zeit auch der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla, mit dem sie von 2004 bis 2005 liiert war und nun befreundet ist.

jat/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker