HOME

Angelina Jolie: "Ja, ich bin schwanger"

Viel wurde gerätselt über eine angebliche Bauchwölbung und Einkaufstouren im Babyparadies. Nun hat eine Sprecherin von Brad Pitt die Schwangerschaft von Angelina Jolie bestätigt.

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie erwartet ein Kind von ihrem Kollegen Brad Pitt. Eine Sprecherin von Pitt bestätigte entsprechende Medienberichte. Aus dem Umfeld Jolies gab es zunächst keine offizielle Stellungnahme.

Wann das Kind zur Welt kommen wird und ob die beiden Schauspieler Heiratspläne haben, wollte die Sprecherin nicht sagen. Sie bestätigte jedoch, dass Pitt Anträge ausgefüllt hat, um Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara als seine eigenen Kinder anzunehmen. Zuvor hatte das Magazin "People" die 30-jährige Jolie mit den Worten zitiert: "Ja, ich bin schwanger." Die Schauspielerin soll dies gegenüber einem Mitarbeiter einer Hilfsorganisation in der Dominikanischen Republik gesagt haben, wo sie an einem neuen Film arbeitet. Das Baby wird dem Magazin zufolge im Sommer erwartet. Über die Beziehung zwischen Pitt und Jolie war in den Medien seit 2004 wiederholt spekuliert worden. Offiziell haben die beiden aber stets betont, nur befreundet zu sein.

Ex-Frau von Pitt will sich nicht äußern

Der 42-jährige Pitt wurde im Oktober von der Schauspielerin Jennifer Aniston geschieden. Er und Jolie waren sich während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mr. and Mrs. Smith" näher gekommen. Jolie war bereits zwei Mal verheiratet. Aniston wollte sich nicht zur Schwangerschaft Jolies äußern. "Jennifer urteilt normalerweise nicht über das Leben anderer Leute", sagte ein Sprecher.

Reuters / Reuters
Themen in diesem Artikel