Nach nur zwei Ehejahren Angelina Jolie will sich angeblich von Brad Pitt scheiden lassen

Mehr als zehn Jahre waren Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar, davon zwei verheiratet. Nun steht die Beziehung offenbar vor dem Aus: Die Schauspielerin soll bereits vergangene Woche die Scheidung eingereicht haben.

Mehr als zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar Hollywoods - jetzt aber gehen Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar getrennte Wege: Wie das Promiportal TMZ erfahren haben will, soll Jolie nach nur zwei Ehejahren die Scheidung eingereicht haben. Sie habe das Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt und wolle dem Vater ein Besuchsrecht einräumen, vermeldete TMZ am Dienstag. Vor der Hochzeit im August 2014 waren Jolie und Pitt bereits mehr als eine Dekade lang in gemeinsamer Beziehung gewesen. 

In den Scheidungsunterlagen werde als Trennungsdatum der 15. September 2016 angegeben, berichtete die Website, die auch als erste den Tod von Michael Jackson vermeldet hatte. 

Angelina Jolie soll Brad Pitts Erziehungsstil nicht gefallen

Schon seit Wochen machen Gerüchte über eine angebliche Trennung die Runde. Wie das Portal unter Berufung auf Freunde der Familie weiter berichtet, soll ein Streit um die Kindererziehung den Ausschlag für die Scheidung gegeben haben. Demnach sei Jolie nicht mit den Erziehungsmethoden Pitts einverstanden. Eine angebliche Affäre des 52-Jährigen, wie in manchen Boulevardblättern kolportiert wurde, sei nicht der Grund.

Jolie und Pitt hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mr. and Mrs Smith" kennengelernt, der 2005 in die Kinos kam. Bald darauf wurde eine Affäre der beiden bekannt. Der Frauenschwarm Pitt war vor seiner Beziehung mit Jolie mit der Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet. Jolie hat zwei Ehen mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton hinter sich.

AFP
mod

PRODUKTE & TIPPS